Wunsch - Puppenkind ...

ein Puppenkind, das ganz individuell nach deinen Wünschen bzw denen deines Kindes entsteht

Our Service

 

Es ist Begeisterung, 

 

die ansteckt, die ganz Ereigniskette hindurch:

Die Puppenhebamme bei ihrer Puppenkinder-Arbeit,

ich, wie ich fasziniert Link um Link zusammensammle.

Mein Mädchen beim Aussuchen von

Haarfarbe, Auge und Kleidchen.

Später Stoff, Nadel und Faden in den Händen der Puppenmacherin

- eine Waldorfpuppe im Entstehen -

und schließlich mein Mädchen,

das glücklich seine Puppe in die Arme schließt.

... Nachricht einer Kundin. DANKE


AUSWAHLMÖGLiCHKEiTEN

* Puppengröße 

  34cm, 36cm, 38cm & 42cm

  als Puppenbaby oder Puppenkind

 

 * Haarfarbe

   hellblond, goldblond, dunkelblond,

hellbraun, kastanienbraun, schwarzbraun, rot

 

* Augenfarbe

  royalblau, dunkelblau, schokobraun, grün

 

* Hautton

mittelhell, hellbraun oder braun

 

* Kleidung

  Stoffe a bis p = BiO-Jersey für Leggings & Oberteile

  Stoffe 1 bis 41 = BiO-Baumwollstoffe für Wendekleider

 

* winzige Sommersprossen oder Muttermale 

  auf Wunsch

Das Klapperstorchbuch der Wunschpuppenkinder ab 34cm

ist für das Jahr 2021 bereits komplett gefüllt und

Puppenwünsche sind aktuell für 2022 reservierbar.

 

Puppenkinder zum Direkt-Adoptieren findest du im Kinderwagen

 



Meine Puppenkinder stelle ich gemäß der Spielzeugnormen DIN EN 71-1/-2/-3/-9 her. Diese gute Herstellungsweise gewährleistet, dass meine Puppen der Spielzeugrichtlinie 2009/48/EG entsprechen und mit gleichbleibend hohem Sicherheitsstandard von mir hergestellt werden. Kinder müssen besonders geschützt werden - auch vor unsichtbaren Gefahren wie Schadstoffen und allergiesauslösenden Stoffen - daher lege ich besonders großen Wert auf qualitativ hochwertige Spielzeugmaterialien in schadstofffreier Qualität nach DIN EN 71-3/-9, Öko-Tex-100, Klasse 1/DIN EN 71-3 oder dem GOTS-Standard 

Kontakt

Die Puppenhebamme®

tanja-dolores schmidt

Zu den Fischteichen 39

22941 Bargteheide

www.Puppenhebamme.de

E-Mail an die Puppenhebamme

tdschmidt(ät)puppenhebamme.de

 

PUPPENHEBAMME® ist eine eingetragene Marke beim Deutschen Patent- und Markenamt.

 

Copyright für alle Fotos, Texte und Designs  

tanja-dolores schmidt

 

Die Schmusetuchpuppen & die Wendekleider

sind ein eingtragenes und geschütztes Design